Beiträge von Thygra im Thema „[Spiele-Jahrgang 2014] Aquasphere“

    Wenn das, was Du als Unterschied darstellst, wirklich einer wäre, dann wäre beispielsweise auch der folgende Humbug (und auch zahllose andere mehr) gültig: "Solange es MINDESTENS EINEN gibt, der einen Käfer nicht für ein Auto hält, solange IST ein Käfer kein Auto.


    Äpfel mit Birnen zu vergleichen, ist nicht sehr zielführend. Und du vergleichst hier Äpfel mit Blauwalen ...


    So ist das Deiner Meinung nach.
    Meiner Meinung nach ist das kein Unterschied - warum begreifst Du das nicht, wenn man Dir das sagt? 8))


    So einfach ist das aber nicht. Solange es MINDESTENS EINEN Leser gibt, für den es einen Unterschied darstellt, solange IST es auch ein Unterschied. Und das halte ich nicht nur für meine Meinung, sondern für eine allgemeingültige Tatsache.