Beiträge von MetalPirate im Thema „Spiel 2014 - mitgebracht habe ich...“

    Ich bin auch wieder zuhause und habe mitgebracht: 10 Spiele (1x BGG-Trade mitgerechnet), dazu 6 richtige Erweiterung und diverse Mini-Erweiterungen/Promos. Im Prinzip ziemlich genau die Sachen, die ich vorher schon auf der Liste hatte. Von den "Kann"-Sachen (Die Staufer, Grog Island, Orléans, Colt Express, ...) hat mich quasi nichts so überzeugt, dass ich es mir sofort hätte kaufen wollen. Zumal in vielen Fällen das Preisniveau der Neuheiten auch nicht wirklich günstig war. Dann kann man auch abwarten, bis es mehr Reviews in den üblichen Quellen gibt und dann ggf. noch bestellen.


    Fast vergessen: Wer Sortierkästen sucht, wird in Halle 4 fündig. Dort gibt es einen kleinen polnischen Stand mit 3 verschiedenen Größen für kleines Geld (1€). Dazu mit variabler Inneneinteilung, und verschiedene Farben.


    Kannst ruhig schreiben, dass das mein Tip war. Zum Unknowns-Treffen kommen lohnt sich! ;)
    Übrigens: Nicht alles, was gut ist, kommt aus Polen. ;) Das waren Tschechen. Haben auch eine Homepage (www.super-box.cz), aber da ist alles nur perfekt tschechisch und Online-Shop gibt's schon mal gar nicht. Schade.