Beiträge von sneuhauss im Thema „Spiel 2014 - mitgebracht habe ich...“

    Da ich nur am Donnerstag und auch mit der Bahn da war und durch den Math Trade und BGG-Verkäufe sowieso schon 15 Spiele nach Essen tragen musste, habe ich versucht, mich auf Spiele zu beschränken, die ich für gut halte und die später schwierig zu bekommen sind:


    Bus von Splotter
    Recicle - Tempo de Crise
    Democracy - Majority Rules
    Dragonscroll von Fragor
    Aruba
    Clinic von Alban Viard
    Einige asiatische Spiele (Flip9, Onitama, Ninja Taisen, Villannex)
    Airborne Commander
    Damage Report (von Rahdo)
    Paititi
    Ora et Labora
    Gaia
    King's Pouch
    Patchistory
    Swedish Parliament
    Race! Formula 90


    Nicht meinem Vorhaben entsprachen Suburbia, Florenza (Kickstarter), Cash&Guns-Erweiterung für Carson City), Massilia, Snowdonia, KanBan, DungeonLords-Erweiterung, Medieval Battle, Wir sind das Volk und Artifact.

    Keine Erweiterungen?? :crying:
    Hatte extra jemanden gebeten, mir die am Mercury-Stand zu besorgen..


    Und wieso "Carsten"? Dachte, die deutschsprachige Ausgabe vom Schwerkraft-Verlag kommt erst in 1 Jahr? Oder gab´s da auch nur die englischsprachige von Mercury Games?
    Was kostet sie denn da am Stand?


    LG, Daniel


    Mercury hatte meines Wissens keinen eigenen Stand, Carsten von Schwerkraft hat die englische Edition verkauft. Die deutsche Ausgabe kommt erst 2015, das ist richtig. Die englische Ausgabe kostet 45 Euro, die deutsche wird dann auch 45 +/- 5 Euro kosten.

    Hä? Ich dachte, Walled City war noch im Zoll bis mindestens morgen?


    So hatte es Carsten auch gesagt, dann war es aber doch nachmittags da und erhältlich - was ich auch leider erst nach 19 Uhr erfahren habe... Aber die Erweiterungen kommen wohl überhaupt nicht nach Essen, wenn ich Carsten richtig verstanden habe.


    Doppelter Mist, da hätte ich doch Rahdos Exemplar für 38 kaufen sollen...