Beiträge von Warbear im Thema „SPIEL 2014: Eure Reklamationsquote“


    Schau in diesem Themenkomplex einige Antworten weiter nach oben zum 3. November. Da hab ich Dir (und den anderen) die korrekten Werte aufgeschlüsselt. Einfach kopieren und in dein Spiel legen. Hoffe, Dir hilft das auch ein wenig.


    Danke für die Antwort.
    Natürlich hatte ich Deine Auflistung schon gesehen (die hat mir sehr geholfen), aber ich dachte jetzt, Du hättest gerade vom Verlag nochmal eine neue bekommen.

    Bei mir gibt es dieses Jahr leider einiges mit Klärungsbedarf:


    Spells of Doom - Ich habe andere Mengen an Creatures, Special tokens und mir fehlen eine Reihe von Damage tokens. Entweder ist ein kleiner Stanzbogen nicht eingelegt worden oder die haben noch massiv an der Anzahl der Marker herumgeschraubt, als die Anleitung schon fertig war.


    Spells of Doom: die Zahl der Marken und Plättchen würden mich auch sehr interessieren.
    Meine Anzahlen entsprechen nicht den Bildern auf Seite 3 der Regel, sind aber auch nicht recht nachvollziehbar.
    Sonstige Zahlen sind mir bisher nicht bekannt.

    Ich habe auch mal bei meinem Exemplar Aquasphere nachgeschaut und kann eine winzige Unregelmäßigkeit sprich Verschiebung feststellen.
    Wenn ich ehrlich bin, glaube ich, dass die ganze Auflage so aussieht und da finde ich es gelinde gesagt einen Witz, sowas überhaupt zu erwähnen.
    Aber wer einen Grund findet zu meckern, der findet ihn auch..........und wer keinen findet, sucht so lange, bis er einen findet


    Ich finde:
    - @ravn muß reklamieren und meckern dürfen, wenn er sich dadurch besser fühlt
    - @Attila muß das kritisieren dürfen, wenn er sich dadurch besser fühlt
    - @yzemaze muß seine Späßchen darüber machen dürfen, wenn er sich dadurch besser fühlt
    - @VolkerN. muß auch seine Meinung dazu äußern dürfen, wenn er sich dadurch besser fühlt
    - @Klaus_Knechtskern muß cool über diesen Dingen stehen dürfen, wenn er sich dadurch besser fühlt
    - @Warbear muß das alles altklug kommentieren dürfen, wenn er sich dadurch besser fühlt :)


    Solange keiner dem anderen was tut ...