Beiträge von yzemaze im Thema „Die erste Folge des Hunter & Cron Brettspiel-Clubs ist online!“

    Und in meinem Beitrag sagte ich schon das ich ungern meine zeit mit dem Lesen deiner "Wall of Text" Beiträge verschwende ;)

    "Wall of Text"? lol @Thygras Beitrag umfasste zwei Absätze mit ganzen 7 Sätzen. Den 5. davon hast du zitiert und dann konntest du vor lauter Zeitmangel den nachfolgenden nicht mehr lesen? Das ist schon irgendwie mitleidserregend... ;)
    Ich bin jedenfalls dankbar für jeden, der sich hier die Mühe gibt, seine Ansichten und Gedanken lesbar und lesenwert zu teilen ;)

    Es gibt natürlich Ausnahmen:


    - um ein komplexes Spiel kennenzulernen würde ich durchaus mal bei einer erfahrenen Spielgruppe kiebitzen
    - in Essen schaue ich auch mal kurz in fremde Partien rein um ein Gefühl für das Spiel zu bekommen

    Exakt.


    Ich möchte noch ergänzen, dass ich mir inplay-Videos von Spielen mit hinreichend vielen und interessanten Möglichkeiten taktischer wie strategischer Natur durchaus gerne en detail angucke. Jedenfalls sofern das Geschehen auf die Essenz reduziert wurde/wird. Noch besser wird's nur, wenn anschließend gefachsimpelt wird. Leider gibt's da nicht viel...
    Für #TableTop oder #GameNight (Episoden) fehlt mir die Geduld. Bei letzteren schaue ich mir evtl. aber mal den Schlussstand und die Nachbereitung an. Aktuell sehe ich mich also definitiv nicht als Zielgruppe des Hunter & Cron Brettspiel-Clubs.