Beiträge von MetalPirate im Thema „Fachhandelsaktion Pegasus, Heidelbären und RAVs 2014“

    Rechne ich von den Werten von La Granja "zurück" (hier ist die Auflage ja bekannt), Komme ich auf eine Auflage von 6000 bei Rokoko.


    La Granja und Rokoko in einen Topf zu schmeißen, ist, entschuldige bitte, schon ziemlich weltfremd. Die Zielgruppe und deren Affinität zu englischsprachigen Nerd-Foren könnte kaum unterschiedlicher sein. Noch unterschiedlicher wird's nur, wenn du im Reich der blauen Pöppel suchst, da kommst du sicherlich auf noch abstrustere Hochrechnungen. 8))

    Wie wär's einfach mal zur Abwechslung mit einem bisschen verbalem Abrüsten? Von allen Seiten. Kann doch nicht sooo schwierig sein. Die aktive Beteiligung von Endkunden und Verlagsmitarbeitern ist eine Stärke dieses Forums hier und ich würde mich freuen, wenn das auch so bleiben würde. Also hebt euch das Störfeuer für die nächsten CoSims auf, bei Diskussionen ist ein freundlicher und respektvoller Umgangston miteinander meist zielführender.