Beiträge von darkpact im Thema „Auktionsplattform für Brettspiele (in eigener Sache)“

    @freak
    Gerade im TCG Bereich ist cardmarket.eu inzwischen weit vor eBay. Die haben auch klein angefangen haben aber viele bestimmte Dinge vereinfacht. Keine sinnlosen Random-Zieh-Auktionen. Keine Arbeit mit Bildern einstellen und Halbfalsche Infos anzeigen. Keine Random Versandpreise, weil alles vom System vorgegeben ist. Dazu Kurven von Preisentwicklungen und Statistiken. Und vor allem der Verkäufer setzt den Preis den er will und der Käufer kann dann alle Angebote sehen. Das funktioniert wunderbar,


    Die Reichweite kommt von alleine, sonst würden nicht noch gefühlt mehr Auktionen über Spielbox gehen. Qualität ist das was einem vom Bauchladen eBay unterscheiden sollte. Und das kann @Sankt Peter bestimmt mit Geduld erreichen.