Beiträge von Kermeur im Thema „Auktionsplattform für Brettspiele (in eigener Sache)“

    Man kann beim Einstellen seines Artikels wählen, ob dieser irgendwie hervorgehoben werden soll - z.B. als Top-Angebot auf der Startseite. Diese Variante kostet 1 Euro. Irgendwie muß ich die Seite a) refinanzieren und b) übersichtlich halten, da bei Kosten=0 jeder seinen Artikel auf die Titelseite hebt. Hat also eher etwas von einer "Spende". Die Artikel ändern sich, so dass jeder mal vorne, mittig oder hinten steht.


    Die neusten und bald endenden Angebote sieht man in den Tabellen dadrüber.



    Ah, ok.


    Ich würde die Topangebote nach oben stellen vielleicht in einem größeren Bild, mit Goldrand hervorgehoben oder sowas..


    Darunter dann die normalen Angebote, aber mit Bild und nicht in Tabellenform. Tabellenform gefällt mir nicht und sollten da irgendwann mal 100 Angebote stehen, überlese ich da leicht etwas.

    So lobenswert Dein Engagement ist Christian, aber die Webseite braucht doch keiner.


    Will ich viele erreichen nutze ich Ebay, vor allem auf Grund der Sogwirkung wenn der Käufer Versand spart, wenn er nochwas bei mir ersteigert.


    Ansonsten gibt es diverse Marktplätze und Tauschbörsen die alle funktionieren und sich dort eh zum Großteil die selben Menschen tummeln.


    Du bietest zum Beispiel gerade Ruhrschifffahrt an. Stell es doch hier im Marktplatz ein. Alternativ biete ich dir auch gleich 60 Euro zum kauf, dann musst du nicht noch zwanzig Tage warten und 11:11 sind die allerwenigsten online um das Ende der Auktion zu erleben.