Beiträge von sking im Thema „Imperial Assault“

    PS: Das ist jetzt nur eine Vermutung von mir, aber nach dem Erfolg von Descent aktuell, erwarte ich 2022 oder 2023 ein neues Imperial Assault in genau diesem Format!

    Hoffe dann aber auf ein Konvertierungsset, für die ganzen alten Sachen...

    ja auf deutsch wird es schwer werden alles noch zu fairen Preisen zu bekommen, da ja FFG IA vor einem Jahr "pausiert" hat...

    eventuell ist es auf englisch besser verfügbar....

    aus dem asmodee newsletter für die Händler:


    "Lange Jahre hat uns das Spiel begleitet, nun ist es an der Zeit, das Produkt auslaufen zu lassen. Solange wir das Spiel und die Erweiterungen noch auf Lager haben, könnt ihr diese wie gewohnt bestellen. Wir sagen frühzeitig Bescheid, wenn wir einen genauen Termin für den Lieferstopp kennen. Dies bedeutet auch, dass wir keine neuen Imperial Assault Produkte lokalisieren werden und keine Informationen zu dem Spiel mehr veröffentlichen."


    Also keine Nachproduktion, und keine weitere Übersetzung.

    aussage von asmodee im ofiziellen forum war ja das sie 2/3 der sachen nicht verkauft bekommen haben..

    also sollte ja noch massig bei asmodee im lager sein....


    "Wir haben in den letzten Jahren, seit 2015, ca. 50 lokalisierte Imperial Assault Produkte veröffentlicht, immer in „nur“ Mindestauflage. Auf, bei einem Großteil der Erweiterungen, 2/3 der produzierten Auflagen sitzen zu bleiben ist leider keineswegs wirtschaftlich. Für Imperial Assault in lokalisierter Ausgabe ist der Markt einfach nicht mehr da und Produkte auf denen Star Wars steht, verkaufen sich auch leider nicht mehr von selbst. "

    Captain Torro, hat nen wechsel Oberkörper, dann stellt er einen anderen da...


    die Figuren zwischen den Wellen, bringe nen Bonus Mission mit, und wenn man die Erfolgreich meistert und den Helden Freischaltet, steht er als unterstütze in der weiteren Kampagne zur Verfügung. aber dazu muß man die Bonus Mission auch noch erwischen...

    naja einige sachen sind ja schon bei einigen händlern nicht mehr verfügbar.

    Ich gehe davon aus das kein großer abverkauf kommen wird, da ziemlich viel schnell nicht mehr verfügbar sein wird....

    Ich habe gestern die nur noch fehlenden 2 Wellen Figuren bestellt, Und dann habe ich alles was es auf deutsch gibt,... Und dann mal schauen was noch kommt...

    Asmmodee hat nun bekannt gegeben das Sie in Deutschland das Spiel auslaufen lassen werden, und den Vertrieb einstellen



    "Wir möchten euch jetzt schon darüber informieren, dass Star Wars™: Imperial Assault mittelfristig nicht mehr über Asmodee Deutschland zu beziehen sein wird.



    Lange Jahre hat uns das Spiel begleitet, nun ist es an der Zeit, das Produkt auslaufen zu lassen. Solange wir das Spiel und die Erweiterungen noch auf Lager haben, könnt ihr diese wie gewohnt bestellen. Wir sagen frühzeitig Bescheid, wenn wir einen genauen Termin für den Lieferstopp kennen. Dies bedeutet auch, dass wir keine neuen Imperial Assault Produkte lokalisieren werden und keine Informationen zu dem Spiel mehr veröffentlichen.



    Um euch für euren Bestand den Verkauf zu erleichtern und die Community zu unterstützen, werden wir trotzdem die aktuellen Inhalte der Imperial Assault App lokalisieren. Bereits mit dem nächsten Update, wird die App das Tutorial und die erste Kampagne auf Deutsch erhalten, Kampagne zwei und drei folgen bald.



    Euer Asmodee-Team"


    Quelle: Asmodee Deutschland – Imperial Assault in Deutschland – Aktuelle News zum Spiel und

    Spiel wird nicht mehr weiter über Asmodee vertrieben! - Asmodee