Beiträge von Sankt Peter im Thema „Fan-Ware unknowns.de“

    Hallo,

    habe gerade rumprobiert.... Leider kann man nur auf weißen Poloshirts Bilder draufdrucken.

    Sorry.... Limitierung kommt von Spreadshirt...

    Das weiße könnte man aber auch auf dem Rücken bedrucken...
    Ich habe es mal eingestellt. Kostet 34,80 Euro.

    Gruß
    Christian

    Auf Wunsch einiger Mitglieder habe ich nun auch das "favicon" - also schwarzes "u" auf gelben Untergrund im Shop eingefügt. Vielleicht findet Jemand Gefallen daran?

    [xattach=510][/xattach]

    Das TShirt gibt es natürlich auch wieder in verschiedenen Farben...

    Sollte ihr jemanden mit dem unknowns Logo in Essen sehen schickt mal ein Foto von Euch beiden (natürlich nur, wenn der Shirt-Träger auch zustimmt)...

    Was kann ich noch tun, um den Fanware Absatz anzukurbeln?

    Dieser Spreadshirt Shop macht mich irre...

    Ich habe jetzt noch einmal ein bisschen geändert. Es gibt jetzt ein TShirt, das vorne und hinten ein Logo hat. Leider kann man den Shop nicht so einstellen, dass er in der Übersicht zeigt wo was drauf ist.

    Dann habe ich die Produkte in Reihenfolge gebracht und doppelte ausgemistet, da man ja nun anscheinend auch als Shop-Besucher selber Farben auswählen kann (auch so ein Rätsel...).

    Ich hoffe, dass der Eine oder Andere Interessent nun etwas findet...

    Darum geht es nicht. Ich wollte nur erklären, dass mir dort die Hände gebunden sind. Was man machen kann ist ziemlich eingeschränkt.

    Du kannst mir auch gerne schreiben was Dir gefallen würde und ich würde versuchen das Produkt dort im Shop aufzunehmen. Aber es macht in meinen Augen keinen Sinn jetzt alle Varianten dort zusammenzuklicken...

    Hallo Warbear, das ist die Shopsoftware von Spreadshirt. Die ist ziemlich ... Die Tshirts hat er erst nur in weiss im Shop angezeigt obwohl ich Farbe wählen möglich angeklickt habe. Dann hat er plötzlich auch Farben im Shop zur Auswahl gezeigt... Ich kann aber keine Einzelfarben rausnehmen. Da setze ich auf Euch, dass ihr das Logo nicht auf schwarzem TShirt bestellt. Ich kann auch schwerlich alle Kombinationen dort einstellen. Mein Design (=Logo) wurde für deren Shop System abgelehnt. Sonst hätte sich jeder frei sein Produkt gestalten können. Ehrlich gesagt wollte ich insgesamt rd. 3-5 Produkte anbieten - damit auch noch ein Wiedererkennungswert vorhanden ist. Logo links in blau und zusätzlich auf dem Bauch, ... da werden wir nie fertig... Was ich machen kann ist es die Produkte zu gruppieren. Über das Design (u oder logo) sind sie schon sortiert. Wobei ich bei dezeit 17 Produkten eine Gruppierung ehrlich gesagt auch etwas übertrieben finde. Für Frauen ist nichts dabei - richtig. Möchte ausser Warbear noch jemand ein Mädchen-Shirt? ;)

    So, habe noch einmal ergänzt und geändert. Das Polo-Shirt gibt es leider nur in weiß... Warum versteht nur Spreadshirt (man kann die anderen Farben nicht mit dem Motiv bedrucken).

    Einen Link habe ich nicht angegeben. Finde ich persönlich nicht so gut. Lieber ins Gespräch kommen...

    Sollten noch Wünsche sein nur her damit. Ich denke jetzt ist die Auswahl schon ganz vernünftig.

    PS: Änderungen im Shop dauern immer so maximal 60 Minuten. Also bitte ab 12:15 Uhr mal schauen. Müssten jetzt auch rote Produkte dabei sein.