Beiträge von Red_Leader im Thema „Welche Solospiele spielt ihr gerne?“

    Blödsinn .
    Hier geht es um Spiele die solo zu spielen sind bzw nur solo zu spielen sind, ich geh doch auch nicht in eine Metzgerei und sag " also das Salatangebot könnte auch grösser sein oder ?"
    Ich hasse Computer, Konsolen und alles was flimmert, ich bevorzuge es seit langem Stunden abends am Tisch zu verbringen und mich einem Spiel zu widmen.
    Ob Brettspielen ne soziale Komponente hat ist da völlig egal, weil es darum gar nicht geht.


    Eine andere Meinung als Blödsinn zu bezeichnen ist natürlich hervorragend. Ich habe nur meine Meinung mitgeteilt das für MICH Brettspielen ohne soziale Komponente eben nicht funktioniert.

    Gar keine...Brettspielen hat für mich eine große soziale Komponente, wenn ich allein bin spiele ich Computer, schaue Serien oder lese ein Buch. Solo Brettspiele empfinde ich als sinnlos da jedes Computerprogramm ein besserer Gegenspieler ist als eine Soloregel, und wenn mir tatsächlich nach einem Brettspiel ist, spiele ich auf dem Ipad. Ich spiele ja auch nicht allein Frisbee...