Beiträge von Sir Pech im Thema „ASL Starter Kit 1 - Empfehlung?“

    Wir können uns dann auch mal auf dem VASSAL-Server verabreden (in bin dort auch Warbear), dann kann ich Dir ein paar Tipps geben (Kommunikation erfolgt am besten über Skype - dort bin ich warbear49).


    Sehr gerne - vielen Dank für das Angebot! Die Regeln würde ich in der Tat gerne einmal lesen und dann VASL mit Dir ausprobieren.
    Momentan bin ich durch mein nebenberufliches Studium zeitlich stark gebunden - Frau & Kind sind ja auch noch da. Aber wahrscheinlich bin ich am 12.10. "Strohwitwer" und hätte dann Zeit.

    Ich glaube die Frage war, ob mögliche Mitspieler bei Vassal Lust auf Starterkit haben oder ob da nur FullASL gespielt wird.


    Genau. Und da ich nicht alle VASSAL / VASL (kannte ich bisher nicht) Nutzer/innen fragen kann, fragte ich das Foren-Orakel...
    Ich frage Dich aber auch gerne direkt @Warbear: Findet man Deiner Erfahrung nach mit dem Starter Kit 1 Mitspieler/innen oder spielen die Leute in der Regel FullASL oder mindestens mit mehreren Modulen?


    Und Kuppelei ist das nicht - eher spielerischer Escort-Service :*