Beiträge von Oonalaily im Thema „Spiele fürs leichte Urlaubsgepäck“

    Dungeon Roll ist auch schön handlich ^^
    Ich mache es mit größeren Spielen auch häufig so, dass ich das Spielmaterial in einen kleinen, handlichen Beutel umfülle.
    Da habe ich so drei, vier Stück in verschiedenen Größen, zwei davon mit Reißverschluss und wasserdicht.
    Ist deine Fahrradtasche bzw. dein Rucksack wasserdicht oder hat einen Regenschutz?
    Wenn nicht und falls du keinen wasserdichten Beutel hast, würde ich dir empfehlen, die Spiele noch zusätzlich in eine Plastiktüte zu packen.
    Sicher ist sicher ^^

    Die Spiele von Adlung bieten sich da ja geradezu an ^^
    Empfehlenswert finde ich persönlich dabei:


    Drachenschatten
    Im Bann der Pyramide
    Zauberschwert & Drachenei
    Meuterer oder Verräter
    Palastgeflüster


    Allerdings wäre bei den Spielen schon ein Tisch gut ^^