Beiträge von Flipp im Thema „Assault on Doomrock“

    An diejenigen die es schon auf deutsch haben:

    Wie ist denn die Übersetzungsqualität? (Auch hinsichtlich des Wortwitzes)

    Ich überlege mir die deutsche Version zu kaufen und meine Englische zu verkaufen wenn sie da ist…

    Was mir auf jeden Fall bei einem ersten schnellen Blick positiv aufgefallen ist: die in der englischen Errata enthaltenen Kartenfehler (falsche Kartenrückseiten bei einige Items, fehlendes Symbol auf einer Karte) sind in der deutschen Version nicht vorhanden, da passt das soweit alles. :)

    Du redest hoffentlich von der alten englischen Fassung und nicht von der englischen Ultimate, die auch gerade ausgeliefert wird?

    Na toll, da unterstütze ich die englische Version und schon gehen die dt. Versionen eher raus 🙄🤪😅

    Same here 😂 wie man’s macht isses verkehrt…

    Bei mir ebenso. Aber es sei denn Unterstützern der deutschen Ausgabe gegönnt. Die englische Fassung ist ja auch schon in der Auslieferung und wird früh genug eintreffen.