Beiträge von Ayiana im Thema „Assault on Doomrock“

    Ich kann nur noch einmal sagen, dass ich bereits die englische Erstausgabe

    (PS: TMB-Fans bitte weghören: Für mich schlägt es das teilweise durchaus ähnliche TMB deutlich. TMB wirkt leider auch in aktuellen Prints noch immer in vielerlei Hinsicht wie ein Prototyp auf mich. Da stimmt irgendwie nur ganz wenig (der Skilltree) und ich habe es schon mehrfach hart durchfallen sehen - und zwar bei Menschen, die alles daran auf dem Papier lieben und gerade suchen.)

    Da ich auf Grund des hohen Preises immer noch sehr unentschlossen bin, könntest du das bitte ein wenig genauer erklären warum du da Doomrock besser findest als TMB?

    Ich hatte auch interessiert auf das Spiel gedchielt, der Schwierigkeitsgrad ist für mich eher spannend als abschreckend... allerdings der Preis ist es....