Beiträge von New-York23 im Thema „Assault on Doomrock“

    Genu hat gesagt, er hat sich das Premium Zubehör (Gamefound All-In Material?) zusätzlich geholt.

    Ich finde im Webshop des Sponsors aber nichts gelistet.

    Gab es den All-In auch übersetzt? Link? Preis?

    Danke

    Gruß

    Ist die Spiele Offensive Sponsor?

    Die Premium Sachen gab es im Projekt der Spieleschmiede käuflich zu erwerben.

    Sofern sie Sponsor sind, haben sie bestimmt ein Exemplar für ihn.

    Ich denke die Premiumsachen wurden nur für das Projekt verkauft, und jetzt ist nur das Spiel und Erweiterung erhältlich.

    Zwecks Preis kannst du unter den Spieleschmiedeprojekte schauen, einfach Titel eingeben.

    Ich denke sie werden ein paar Exemplare mit Premiumsachen da haben, einfach Mal nachfragen oder auf einer Messe schauen.