Beiträge von Warbear im Thema „09.06.-15.06.2014“


    Weshalb nicht? Schau dir diese PacMan-Version von 2013 an, wie hieß die noch? Whacky Wit oder so ähnlich? Oder denk mal an die Spiele von Herrn Fackler zurück vor einigen Jahren, die in Essen für 2000 DM weggingen!


    Was ein Spiel wert ist, und was für ein Spiel gezahlt wird, sind für mich 2 Paar Stiefel (dasselbe gilt dafür, was für ein Spiel verlangt wird).
    In Essen wurden Anfang der 90er Jahre schon 8.000 DM für ein Jati von 3M gezahlt, nur weil 2 "Spinner" sich ständig überboten hatten.
    Damals waren nur 2 Exemplare dieses Spiel bekannt (das andere hatte ich in meiner Sammlung), jetzt kennt man 60 davon, und der Preis hat sich deutlich unter 1.000 Euro eingependelt.
    Ein amerikanischer Sammler besitzt allein 14 Exemplare: http://www.e-s-g.eu/sammelgebiete/verlage/3m/jati3m/


    Ist/war ein Jati jetzt 8.000 DM wert, oder 1.000 Euro, oder weniger?
    Ich denke, das ist rein subjektiv, das sieht jeder anders.