Beiträge von Kev im Thema „Schaumkernplatten – Inserts aus Foam-Core“

    Hier mal mein "on-the-fly" gebautes Insert für Secret-Unknown-Stuff: Escape from Dulce. Die Ziptüten-Orgie in Kombination mit mittelmäßigen Plastikeinsätzen haben echt genervt. Die Stelzen für die Base sind zusammengeklebt.


    Die Schachtelerhöhung (Umrandung) könnte auch noch 1cm tiefer sein. Ggfs. schneide ich das noch ab. Hier habe ich mich an dem Standard-Pappeinsatz orientiert. Da es ohnehin nur liegend gelagert stört es mich bisher nicht.


    Die große braune Level 6 Map kommt ganz oben drauf. Die Restlichen Boards, Playersheets, Anleitungen und Kleinkram liegen darunter:



    Links die Stelzen für die Base, sowie zwei Trays für die Würfel. Wir brauchen meist nur einen. Rechts daneben Gegenstände nach Level und Gegner nach Art. Wiederum darunter Encounter-Karten nach Level sortiert sowie diverse Token und Marker. Ganz unten die Minis.


    Trays im Überblick:



    Maßangaben habe ich leider nicht, da "on-the-fly" gebaut. Lässt sich aber auch kurz nachmessen wenn jemand das nachbauen will.


    Rückblickend betrachtet hätte ich bei den Minis und Gegnerstandees sicherlich Platz sparen können um noch mehr Höhe einzusparen.

    Karten sind übrigens ungesleevt.