Beiträge von misterx im Thema „Schaumkernplatten – Inlays aus Foam-Core“

    Hoi


    Die im Link angezeigten sind in gut einem Drittel aller Spiele im Einsatz. Durch die flexiblen Trennstege gut auf verschiedene Mengen und oder Größen adaptieren.

    Zusätzlich habe ich noch ein paar kleine Einzel oben im Einsatz, ein Beispiel zu ist der zweite Link


    Wollmilchsau Sortierbox


    Kleiner Bruder, andere Größen erhältlich


    Die Preise für die Boxen sind dortrecht günstig, lediglich die Versandkosten sind üppig. Ich hatte im Umfeld immer abgefragt und habe so eine kl Sammelbestellung plaziert um das auf ein paar Köpfe zu verteilen.

    Smuntz


    auch von mir großen Respekt für diese sehr schönen Arbeiten.

    Ich ärgere fast sogar ein bisschen, dass ich mir mal einen gute abgesteckten Sortierboxenvorrat zugelegt habe mit dem ich die Spiele ausstaffiere.


    Dennoch, für alles was nicht so ideal für die Sichtboxen passt, taugt, wie viel Geld steckt in einem kompletten Satz für ein Spiel wie es nun z.Bsp für Paris der Fall ist ?


    Wie viele Platten sind es pro Spiel pi mal Kante ?