Beiträge von torben im Thema „Twilight Struggle Digital Edition“

    Hehe, sehr gut :) Aber im Ernst, mir gefällt das Forum und ihr Schreiberlinge hier so gut, dass ein eigener Dankesthread in der Tat angebracht wäre. Aber ich denke, das spare ich mir für meinen 100. Post auf... ;)

    Super, danke für die Infos zur Multi-Plattform-Unterstützung!


    Für mich könnte das Programm - falls es denn gut umgesetzt sein wird - ein Mittel sein, meine Freunde zu diesem Spiel zu bewegen. Die Einstiegshürde von Vassal ist hierfür leider zu hoch.

    Ich lese die Kickstarter Seite so, dass man sich beim Unterstützen für *eine* digitale Plattform entscheiden muss, und sehe keine Möglichkeit, für zwei Plattformen zu unterstützen. Ich habe mal eine entsprechende Frage an GMT gestellt. Ich hätte gern eine PC und eine iOS Version, möchte aber nicht komplett zwei mal unterstützen (weiss auch garnicht, ob das bei Kickstarter überhaupt möglich ist). Vielleicht weiss jemand von euch hierzu Bescheid?
    LG,
    Torben