Beiträge von Christian (Spielstil.net) im Thema „26.05.-01.06.2014“

    Nur, wenn Du auch gewonnen hast ...


    Bei mir ist es meinstens so, dass ich bei einer Lernpartie bei einem neuen Brettspiel gegen mich selber meistens der "Spieler" ins Hintertreffen gerät, den ich favorisiere (in meinem Fall gelb.. ich bin ein gelb-Spieler und werde es bleiben.) ;)

    also mein gelangweiltes TI3 steht in einem Regal in Kiel ...


    Ach... sind doch nur 864 km. ;)


    Ich habe heute Nachmittag wieder eine Solo Partie Thunderstone genossen. Diesmal im Veteranenmodus und für die Interessenten mit folgenden Karten:



    Ging mit einem Sieg 56 - 81 Punkte aus. Jupdidi... ;)

    Heute Mittag eine Runde Thunderstone im Single Player Modus.


    Für wen es interessant ist gibt es hier die Kartenliste:



    Nachdem am Anfang vor allem starke Gegner aufgefahren waren hatte ich dort natürlich etwas Probleme so richtig in Fahrt zu kommen. Als ich jedoch in Schwung kam lief alles fast wie von selbst und endete mit einem Sieg für das Dorf vor den Toren von Grimholds Festung. Okay... nicht alle Dorfbewohner erfreuen sich bester Gesundheit, aber das buchen wir einfach mal unter Kollateralschaden...


    48 : 78 (Ich glaube ich bin bereit für den Veteranenmodus)