Beiträge von Gummidoc im Thema „26.05.-01.06.2014“

    Also am Wochenende haben wir folgendes gespielt.


    - Qwixx: Eine Runde zu zweit die andere zu dritt! Die erstere konnte ich gewinnen.


    - Limes: Zwei Runden Limes! Ich finde es ist ein wirklich gutes 2 Personen-Spiel. Kurz, knackig und gut!
    Beide Partien konnte ich knapp gewinnen.


    - Warhammer Invasion LCG: Habe mir mal ein Skaven -Deck gebastelt und dann gegen die Hochelfen getestet. Mußte am Anfang ziemlich viel direkt Schaden einstecken bis die Skaven Maschinerie mal anlief. Konnte dann noch knapp gewinnen. Danach eine Partie Dunkelelfen gegen Zwerge. Die Zwerge verloren weil sie keine Karte mehr Nachziehen konnten. Mein Dunkelelfen-Deck verfolgt die Deckzerstörungs-Strategie. Ist zwar sehr riskant, weil man doch bestimmte Karten braucht, aber wenn es läuft dann richtig.