Beiträge von freak im Thema „unknowns verändert sich...“

    Zunächst ist ja nur von einer Kooperation die Rede. D.h. man sieht sich primär nicht als Konkurenten sondern als Partner und möchte irgendwo Synergien heben ohne seine Eigenständigkeit zu verlieren.


    Sofern da Pragmatiker zusammenkommen kann das ja durchaus positive Auswirkungen haben.


    Deswegen das "Fusion" auch in "", weil das Wort hier verwendet worden ist. Ich sehe es auch nicht als eine Fusion an.


    Ich finde es absolut nicht unübersichtlich - für mich ist es übersichtlicher als dieses Forum hier, weil es die Baumstruktur verwendet.


    Ich bin dort aber auch sehr selten - aus anderen Gründen ...


    Ich finde es auch extrem übersichtlich, mich stört nur die fehlende Editierfunktion.


    Ansonsten finde ich es interessant, dass aus dem Satz "Sie wollen mit ihrer Kooperation ein für den Massenmarkt breites und nützliches digitales Angebot rund um Gesellschaftsspiele planen, umsetzen und nachhaltig vermarkten. " herausgelesen wird, dass ein dt. BGG oder sonstiges geplant wird.
    Ehrlich gesagt, steht da zum Inhalt nichts drin.


    Wenn ich das im Spielbox-Forum richtig verfolgt habe, werden da von Knut schon Änderungen angekündigt, die wohl mit diesem neuen Konzept zu tun haben.
    Ich denke, dass auch das Spielbox Forum dann einen neuen Look erhalten wird.

    Also ehrlich gesagt fehlt mir die Fantasie, was mir als Spieler das bringen soll. Aus meiner Berufserfahrung heraus sehe ich das mit großer Skepsis. Zumindest habe ich noch keine erfolgreiche Fusion unter Gleichen kennenlernen dürfen. Aber ich bin ja auch noch jung.


    Es muss dir als Spieler ja auch nichts bringen.
    Aber die Aussage " Sie wollen mit ihrer Kooperation ein für den Massenmarkt breites und nützliches digitales Angebot rund um Gesellschaftsspiele planen, umsetzen und nachhaltig vermarkten." finde ich interessant.
    Und mit Sebastian und der Spielbox Crew sind da auch fähige Köpfe involviert. Mediatrust kann ich nicht einschätzen.
    Und wenn das vernünftig umgesetzt wird, bringt es dir als Spieler doch was.
    Nicht immer so skeptisch sein. :)