Beiträge von Warbear im Thema „01.04.-06.04.2014“

    ... , kann Dir die aus meinen Augen sinnlose Frage, ob sich ein Spiel "lohnt", aber nur ganz allgemein mit "nein" beantworten. Also, für jedes Spiel. Bzw., es gibt KEIN Spiel auf der ganzen Welt, das sich "lohnt".
    Es "lohnt" sich eine Investition z.B. in eine Immobile oder auch, je nach Risikoneigung, in Aktien oder Rentenpapiere deutlich mehr. :whistling:


    Für mich gilt ganz subjektiv:
    Für alles, was ich tue, sollten für mich "unter dem Strich" letztendlich möglichst viele positive Empfindungen rauskommen - dann hat es sich für mich (und evtl. auch für andere) "gelohnt".
    Da gehören natürlich auch Spiele dazu ...


    Wenn sich jemand glücklicher fühlt, wenn er sein Wertpapierdepot oder seine Immobilieneinkünfte betrachtet, sei ihm das natürlich gegönnt.
    Ich frage mich nur, was er dann hier in diesem Forum sucht ... :)