Beiträge von Gerrit im Thema „Erfahrungen mit Udo Grebe Gamedesigns“

    Hillbilly Tja, ich musste es googeln... ...erst gefiel mir die Vorstellung Buchhändler zu sein... ...aber irgendetwas stört mich an Joe. Ich komme nicht drauf, was es ist. Als Banker bin ich an Drogen und Morde gewöhnt, aber irgendwo ist der Fehler, der mir eine Identifikation unmöglich macht. Ich sage es Dir persönlich, wenn ich drauf komme...

    Da ich UGG und viele andere Firmen in der Branche kenne: Udo kann manchmal etwas schroff rüberkommen (...)

    Ja, das ist war. Allerdings nur per Email. Er hat mich mal angezählt, weil die Verfärbungen meines GMT-Deluxe-Spielplanes von meinem feuchten Spielekeller herrühren und seine Versicherung das nicht abdecken würde... ...da musste ich echt lachen. Mein Keller ist so gestaltet, dass er für mehrere 1.000 Bücher ein optimales Klima bildet.


    Letztendlich hat er sich aber doch gekümmert und typisch GMT-Kundenservice bekam ich einen neuen Plan.


    Und auf der Messe war er immer freundlich, hat sich Zeit genommen und ist einfach ein angenehmer Typ.


    Wegen des einen Fauxpas fällt er nicht aus meiner Verkäuferliste. Ich kann auch maulig sein.


    Jetzt lassen wir alle mal die Kirche im Dorf. loeschfreigabe hat irgendwie doppelt Pech gehabt und der Verkäufer schlechte Tage. Ich denke, dass UGG mehr zufriedene als unzufriedene Kunden hat.