Beiträge von Herbert im Thema „Neue Spiele in 2014“

    Hallo Herbert,
    ich ringe noch mit mir, ob ich mir das Monster auch noch bestellen soll.
    200 € (Spiel) + 65 € (Versand) sind ja kein Pappenstil. Was kommt denn da noch an Zoll/ Einfuhrsteuer etwa dazu?


    Das sind 19%. Leider kann man Spiele nicht bei Büchern einordnen, da wäre der Satz günstiger. Der Dollar-Kurs beim Zoll ist nur recht lose an den realen Dollar-Kurs gekoppelt.


    Bei mir kamen sie auf einen Zollwert von 163,70€ und damit auf 31,10€ bei einem Kurs von 1,3745.

    "Weimar: German Politics 1919 - 1933" ist eine "Simulation" als Block Wargame, Thema das Politische Deutschland dieser Zeit. Es gab mal mehr Fotos und der AUtor hat mir vor Jahren die regel geschickt. Leider sind die Hitler-Illus und Hakenkreuze nicht…


    Gibt es denn irgendwelche Hinweise, dass das Spiel sich einer Veröffentlichung nähert? Die Infos sind ja alle schon ein wenig angestaubt.

    Toll ist die unterschiedliche Funktion der Karten. Bin mal gespannt, wie sie optisch gestaltet werden, dass es im Spiel zu keinen Verwechselungen kommen wird.


    Alles eine Sache der Orientierung. Solange man die Karten nicht auf den Kopf stellt, ist das alles kein Problem.