Beiträge von d0gb0t im Thema „Hegemonic Kickstarter“

    Die Kickstarter-Leute haben nicht nur keinen Anspruch, bevorzugt beliefert zu werden, sie haben gar keinen Anspruch - nicht mal den, überhaupt etwas geliefert zu bekommen.
    Sie haben nur eine Art Spende gemacht, und ab dann können sie nur noch hoffen.
    Das scheint den meisten überhaupt nicht klar zu sein ...


    Und genau deshalb kann ich doch bei einer Unterstützung von zwei unabhängigen Projekten - auch wenn die Möglichkeit eines Rabatts bei Unterstützung beider Projekte - nicht davon ausgehen, dass in jedem Fall planmäßig geliefert wird. Zumal ja nicht einmal angeboten bzw. versprochen wurde, dass bei Kombination beider Projekte, ein ursprünglich gemachter Liefertermin (den es ja auch garnicht gab) weiterhin eingehalten werden würde...

    Hallo,


    ich verstehe die Aufregung nicht...

    • Man konnte Hegemonic über Kickstarter unterstützen.
    • Im Anschluß wurde eine zweite Kampagne zu den Future Metal Coins gestartet.
    • Man hat im Rahmen dieser Kampagne angeboten, die Coins zusammen mit Hegemonic zu verschicken (wenn man denn auch Hegemonic unterstützt hat), damit der jeweilige Unterstützer Versandkosten sparen kann.
    • Jetzt verzögert sich die Fertigstellung und somit Auslieferung von Hegemonic.
    • Jetzt verzögert sich die Fertigstellung und somit Auslieferung der Future Metal Coins.
    • Hegemonic ist aber trotzdem sehr viel früher verfügbar als die Coins.
    • Nun gibt man den Unterstützern die Möglichkeit, Hegemonic sofort geschickt zu bekommen (und die Coins dann nachgeschickt zu bekommen, wenn sie verfügbar sind (was dann aber zusätzliche Versandkosten bedeutet hätte)) oder auf die Coins zu warten, um dann nicht den zusätzlichen Versand bezahlen zu müssen.
    • Darüber hinaus hat man angeboten, seinen Pledge so zu ändern, dass man seine Sachen in Essen am Stand abholen kann und somit seine schon gezahlten Versandkosten erstattet zu bekommen.


    Darüber hinaus hat James von Minion Games meiner Meinung nach immer offen kommuniziert und immer alternative Optionen angeboten. Durch die Verzögerungen ist natürlich ein bisschen hin und her in der ganzen Sache gewesen, aber insgesamt ist das Projekt gut gelaufen, finde ich.


    @St. Peter: Hast Du denn auch die Coins unterstützt (und nicht nur Hegemonic)? Und wenn, hast Du die Option gewählt, auf die Coins zu warten? Oder kommen die extra und Dein Hegemonic ist immer noch nicht da?


    Übrigens: BNW hatte Hegemonic in einer der letzten Brettspiel-News Mails als eingetroffen/lieferbar stehen...