Beiträge von Warbear im Thema „Heroquest Jubiläumsauflage“

    Warbear Wenn die Minaturen einen dementsprechenden Detailgrad besitzen und die Menge stimmt sind alleine die Figuren soviel Wert. Hier muss man dann den Tabletopbereich einbeziehen und wenn man sieht was GW (der Branchenprimus), oder gar Forgeworld (der Bugatti unter den Miniherstellern) für seine Model, übrigens seit einiger Zeit auch aus Resin (nennt sich dort Finecast) verlangt, relativiert sich das schnell. Das ist ne Menge Holz aber wenn man "es gewohnt" ist schockt einen das nicht mehr.
    GW hatte das letzte Mal einen Space Marines Deal mit deren kompletten Orden der nur schlappe, ich glaub 8000€ oder 9000€ kosten sollte.


    Ok, ich geb's ja zu: von Qualitäts-Miniaturen habe ich nicht sooo viel Ahnung. :|

    Ich glaube, es ist bei vielen immer noch die Faszination des Neuen und Exotischen bei Kickstarter, die die Gier freilegt und den Verstand aushebelt.


    Ich denke, wenn dieses Spiel für 120 Euro im lokalen Spielwarenladen von einem einheimischen Spiele-Verlag angeboten würde, würde das keine Sau kaufen.
    Die meisten würden nur über den Preis meckern ... ;)