Beiträge von gimli043 im Thema „28.10 - 03.11.2013“

    Ja genau, das wollte ich ja oben auch andeuten. Ich kann seine Meinung ja verstehen, aber die Formulierung, alles was nicht herausragend ist, eben als "nicht gutes Spiel" zu betiteln finde ich nicht gut.


    Was Elektro mit obiger Antwort bezweckte, erschließt sich mir leider nicht ...


    Naja ich stehe da voll hinter Elektro. Die Aussage von rojack fand ich auch sehr anmaßend. Eine Formulierung im Sinne "Gibt es denn gar keine Essen 2013 Spiele, die mich begeistern könnten?" hätte sicher niemanden gestört, da jeder Verständnis für die verschiedenen Spielegeschmäcker hat.
    Aber pauschal zu behaupten es hätte unter allen Spielen keine guten gegeben, ist eine Beleidigung aller Spieleautoren und Verläge.


    Ich persönlich denke dass heute kaum noch Spiele auf den Markt kommen, die man objektiv als schlecht bezeichnen kann. In der Masse der Spiele wird es für jeden nur eine mehr oder weniger große Teilmenge an herausragenden und für ihn interessanten Spielen geben. Aber nur weil mich ein Spiel nicht interessiert ist es noch lange nicht "kein gutes Spiel".