Beiträge von unittype001 im Thema „Liken...“

    "Humbug" ist das unknows-Equivalent zum #TechnikerIstInformiert-Meme. Am Anfang herrlich lustig und wunderbar selbstreferentiell, irgendwann aber einfach mal abgenutzt.

    Hi,
    Oft geht es (mir) darum auszudrücken das der Post so wie er geschrieben ist nachvollziehbar und (für mich) ein nützlicher Beitrag war. Ob ich dem inhaltlich zustimme hat damit überhaupt nix zu tun.


    Jep, so sehe ich das auch. Manchmal ist es aber tatsächlich auch Zustimmung, ich glaube, das ist immer ein bisschen kontextabhängig/individuell und nicht unbedingt 1:1 in eine feste Definition zu übersetzen.


    Wieso nicht? Wenn viele User der Meinung sind, dass sie diese Funktion ignorieren und unnötig finden, dann kann das doch auch eine wertvolle Info für Sankt Peter sein!?


    Stimmt, da magst Du recht haben. Habs im ersten Moment eher als Nöhlposting verstanden ("Ich finds doof also isses doof."), hab dann aber evtl. mehr reininterpretiert. Da gibts in letzter Zeit überall so viel von..

    Ich ignoriere sie meist und finde sie unnötig.


    ...was der Diskussion außer der Ablehnung des gesamten Features irgendwie gerade nicht so hilft. Sorry, ist so, deswegen gibts von mir nen Daumen runter. Ist in diesem Moment nicht böse oder aggressiv gemeint, sondern ich finde, dass der Beitrag keinen Mehrwert bringt. So würde ich das auch weiterhin halten.


    Andersrum natürlich auch. Warbear hat meine Überlegungen dazu schon gebracht, ich verteile das aber auch intuitiv, aus dem Bauch heraus und durchaus zahlreich, halt immer dann, wenn ich denke, dass es passt.