Beiträge von malzspiele im Thema „Willkommen im neuen Forum“

    Ich wäre dafür, den Link "Ungelesene Beiträge" zu entfernen. Es ist sowieso schon viel zuviel Schnickschnack drumherum.


    Dazu zähle ich auch die Zeile mit "XXX gefällt das" - aus meiner Sicht völlig überflüssig, da über dem Beitrag bereits mit "+X" in Grün die "Likes" angezeigt werden.


    Ciao
    Stefan

    - Ich möchte bitte unbedingt die Anzeige der Threads mit den 25 aktuellsten Beiträgen zurück haben, die dann nach dem Lesen auch nicht aus der Anzeige verschwinden. Das ist für mich das wesentlichste Änderungsbedürfnis, da es für mich einen wesentlichen Nutzungskomfort bei unknowns ausmacht.


    Das sehe ich genauso! Genau aufgrund dieser Liste war das unknowns-Forum bisher das mit Abstand am komfortabelsten zu lesende Forum! Bitte bitte, wieder zurückhaben wollen...


    Noch etwas: Gibt es keine Vorschau mehr vorm Absenden eines Beitrages, oder habe ich die nur nicht gefunden?


    Ciao
    Stefan