Beiträge von Hendrik im Thema „Police Precinct zu einfach?“

    Hallo ahdiabolo,

    vielen Dank für den Tipp mit dem BGG Shop. Leider ist das Deck dort out of stock. Hat jemand Zugriff auf die Karten und kann mir sagen, wie und zu welchen Konditionen man sie erwerben kann?

    Bei den Punks würde ich es eher schön finden, wenn mehr auf das Brett kämen (und nicht weniger im Spiel, obwohl das im Sinne der Regeln das Spiel schwieriger macht), sodass man das Gefühl hat, die Stadt wird vom Verbrechen überschwemmt. Wir hatten bisher nie den Fall, dass es eine Gang gab, weil wir die Anzahl der Punks sehr einfach unter Kontrolle hatten und immer rechtzeitig unter 4 gehalten haben. Ich habe schon überlegt, ob nicht bei jeder Eventkarte immer mindestens ein Punk in die Stadt kommt.

    Beste Grüße
    Hendrik

    Hallo zusammen,
    wir haben das Spiel Police Precinct gespielt. Es hat uns allen gut gefallen. Wir spielten zu dritt und ohne Verräter. Tolles Spiel, aber wir fanden es doch sehr leicht und haben den Mörder ohne Probleme gefangen. Entweder haben wir etwas Entscheidendes übersehen, oder es ist sehr einfach, das Spiel zu schaffen. Das lag vor allem daran, dass es so viele Möglichkeiten gibt, die Würfe zu seinen Gunsten zu modifizieren. Wie sind denn eure Erfahrungen mit dem Spiel? Habt ihr die Verräter-Variante bereits ausprobiert? Wie könnte man das Spiel schwerer machen (einige Bsp werden in der Anleitung genannt)?
    Beste Grüße Hendrik