Beiträge von Warbear im Thema „FCB vs BVB“


    Ich denke nicht, daß ich mich irre. ;)


    Für das deutsche Pokalfinale mit einem deutschen Schiedsrichter würdest Du wahrscheinlich Recht haben.
    International gibt's für sowas aber meist keine Karten, vor allem nicht beim Elfmeter.
    Da pfeifen sogar die deutschen Schiedsrichter etwas anders als in der Bundesliga.


    Im internationalen Fußball wird viel weniger gepfiffen als in Deutschland - was ich besser finde, denn da gibt's auch viel weniger Schauspielerei und Meckerei.
    Die Deutschen wittern ja hinter jedem Pfiff (bzw. Nicht-Pfiff) immer gleich eine Verschwörung ... ;)

    International ist alles etwas härter, aber gleichzeitig weniger unfair - deshalb regt sich auch kaum einer darüber auf.
    Ich schau mir deshalb auch lieber die englische oder die spanische Liga an.

    Zitat

    Original von Attila
    Das ist ein CL Finale und kein Hallenhalma.


    Das sehe ich genauso.


    Für mich hat der Schiri das notwendige gepfiffen und ansonsten das Spiel laufen lassen - ganz so wie es sein soll.
    Platzverweise habe ich keine gesehen.
    Eine gute bis sehr gute Schiri-Leistung, wie ich finde.

    Zitat

    Original von Attila
    Ich habs nur bis zur Halbzeit ertragen. Echt jetzt, Bela Rethy war nicht so schlecht wie sonst, aber er hat sich gesteigert und bevor ich mir den Scheiss reintu' schalt ich lieber ab.


    Für mich ist Bela der Einäugige unter all den Blinden im öffentlich rechtlichen Fernsehen.
    Absolut nicht ertragbar sind Töpperwien und T & T. :kotz:
    und Reif ist inzwischen auch auf dem besten Weg dahin ...