Beiträge von Scubaroo im Thema „29.04.-05.05.2013“

    Zitat

    Original von Warbear
    Wenn Du die Stadt komplett erobert hast, kannst Du drin bleiben (und Deine Kartenhand erhöht sich im nächsten Turn um +2). Von dort aus kannst Du weiter angreifen, anheuern oder sonst was machen.
    Wenn Du in der Stadt gekämft, aber nicht alle Monster besiegt hast, kommst Du auf das Feld zurück, von dem aus Du die Stadt betreten hattest.



    Danke sehr. Hatte da plötzlich vor lauter Regeln etwas den Überblick verloren. ;)

    Zitat

    Original von Warbear
    Ich habe in den letzten Wochen mehr als 20 Partien Mage Knight gespielt (meist zu zweit, aber auch solitär und zu dritt).



    Uh... da nutz ich doch glatt die Gelegenheit, wenn ein richtiger Mage Kight - Profi anwesend ist. ;)


    Hab gestern gerade meine erste Solo-Eroberung gespielt. Naja... kurz nach der ersten Stadt-Eroberung musst ich dann aus Zeitgründen doch abrechen. Aber WOW.. war ja ein richtiges Abenteuer!


    Aber grad zum Schluss war ich bei folgendem Punkt etwas unsicher. Ich hatte erfolgreich die erste Stadt erobert :vogel:. Kann ich nun in der Stadt stehen bleiben und im nächsten Zug einen angrenzenden Drakonier angreifen, oder muss ich dazu erst die Stadt verlassen?


    Danke schon mal für die Hilfe.


    CU
    Scubaro