Beiträge von [Tom] im Thema „Spielen auf einem Groß-Tablet“

    Zitat

    Original von widow_s_cruse
    Der Reiz für Tablet und Eifon ist ja bei mir vorhanden - aber noch ist das Grausen davor größer. :)


    Und was ist jetzt mit den Akkus dieser Trümmer - halten die auch nach einem Jahr noch einen langen Abend durch?
    Oder ist die Strippe unvermeidlich?


    Na, dann hoffe ich mal, dass Du auch die Finger von Autos lässt! Damit werden ja nicht nur ständig Menschen umgebracht, sondern auch noch die Umwelt zerstört! ;)


    Was die Geräte mit "Grausen" zu tun haben, verstehe ich nun wirklich nicht. Es hängt ja immer davon ab, was man damit macht, und wann, und wie. Naja, eigenes Thema.


    Akkus: Mein "altes" HTC Desire hat in den 2 Jahren, in denen ich es verwendet habe, keine Akku-Schwächen gehabt. Prinzipiell ist die Lebensdauer der Dinger begrenzt - nach ein paar Jahren geben sie den Geist auf. Aber - Nichts hält für die Ewigkeit! ^^


    Aufladen musst Du die Dinger schon alle 2 Tage - aber was erwartest Du auch, wenn Du einen PC für die Hosentasche hast? :)

    Zitat

    Original von Spieltraum


    Es hat etwas gedauert, bis mein Gehirn die Buchstabenkombination "Web" in den korrekten Zusammenhang bringen konnte... da kann man mal sehen, dass ganze Wortstämme verloren gehen, nur weil wir den ganzen Tag im Web surfen... :)


    :)
    Ging mir ganz genauso!!