Beiträge von Thygra im Thema „Positive Zeitfresser...“

    Time Management:
    1) Royal Envoy. Bietet die meiste Abwechslung bei den unterschiedlichen Levels. Und wenn man dann komplett durch ist und denkt "Das war's", wird man plötzlich damit überrascht, dass man alle Levels noch mal neu mit höherem Schwierigkeitsgrad (also geringerer Zeitvorgabe) spielen kann. Absolut super!
    2) Time Builders: Caveman's Prophecy. Wer das mag, kann auch Time Builders: Pyramid Rising spielen, allerdings sind sich beide recht ähnlich, fast schon ZU ähnlich.
    3) Fit-It-Up: World Tour


    Racer, ohne Reihenfolge, da nicht vergleichbar:
    - Asphalt-Serie. Ich bin mit Nummer 5 noch nicht durch, weshalb Nummer 6 und 7 noch ungespielt schlummern.
    - Draw Race 2. Zuerst der Karrieremodus, und jetzt macht die World League absolut süchtig, ist aber zum Glück auf 12 Rennen pro Tar begrenzt, weil sonst extremer Zeitfresser.


    Weitere Spiele, die mich begeistern:
    - Puzzle Craft. Hat den größten Suchtfaktor von allen Spielen überhaupt, ist aber irgendwann quasi zu Ende.
    - Tim & Struppi: Das Geheimnis der Einhorn. Ist übrigens momentan noch in Werbeaktion für nur 0,89.
    - :Shift:
    - Flick Tennis
    - Dark Nebula
    - Score
    Und aktuell: Jetpack.


    Tower Defense spricht mich irgendwie überhaupt nicht an, aber das ist auch gut so, spart Zeit. :)