Beiträge von Ben2 im Thema „Die Zwerge *taugt es was?*“

    Nicht gerade ein Ruhmesblatt für Pegasus, diese Diskussion in einem öffentlichen Forum.

    Weil ich auf einen öffentlichen Vorwurf öffentlich reagiere? Und im übrigen nur meine persönliche Meinung schreibe?

    Wenn du damit unzufrieden bist, wäre es nett gewesen, zunächst Pegasus dazu zu kontaktieren, bevor du dich hier öffentlich beschwerst. Ich finde, dies ist kein guter Stil

    Das letzte was ich dazu schreibe: It goes both ways.
    Und ich habe nur in einem uralten Thread, in einem Nebensatz meinen Unmut kundgetan. Das ist schon weitweg von "öffentlich beschweren". Und dann auch noch zu sagen, ich hätte behauptet das Grundspiel gemacht - ich habe sogar nicht mal behauptet, die Erweiterung alleine gemacht zu haben, sondern auch noch Sebastian BEIM NAMEN genannt (ohne dessen Hilfe das nicht möglich gewesen wäre) (diese Nennung ist weit mehr als wir beide auf der Schachtel bekommen haben.... ). Und öffentlicher als unsere Namen von einer Schachtel zu löschen, geht kaum. Das hat mich ÖFFENTLICH verletzt und verärgert ... Da brauch ich auch niemanden anschreiben. Das Ding ist ja schon gedruckt. Und ich werde den Teufel tun und da ein privates Fass aufzumachen. Ich bin verärgert, und das habe ich in einem Nebensatz in einem Post mit etwas Luft machen auch kundgetan. Das UrhG brauche ich im Zwischenverhältnis von Arbeitnehmer/Arbeitgeber und die Nennung von Schaffenden muss ich sicher auch nicht noch ausformulieren ...

    Welche Sache davon jetzt der schlechtere Stil ist - diese Bewertung überlasse ich mal der Nachwelt. /rant off

    Ich hatte hier einen langen Text formuliert, weil ich bei diesen dreisten Aussagen gerade explodiert bin. Ich habe mich aber entschieden sie nicht zu posten.

    Es ist nur SCHOCKIEREND, was du mir vorwirfst, wie dreist ich gerade sei und gleichzeitig solche Dinge hier schreibst. Aber die kann ja jeder lesen ..


    EDIT: Bevor du was daneben findest, solltest du dir aber mal das UrhG und Entscheidungen zu Arbeitsleistungen von Mitarbeitern durchlesen. Ich beende die Diskussion hier.