Beiträge von [Tom] im Thema „Mein Brettspiel-Blog-Projekt (Brettspiel-Lichtbilder)“

    Keine Ahnung, wer denn?


    Ich persönlich fände es nur schön, wenn es im Forum relativ frei und wenig bevormundend zugehen würde, anstatt mit lauter Regeln und Anweisungen und Beschwerden...


    Die Atmosphäre finde ich schöner, wenn einfach ignoriert wird, was man nicht lesen möchte, anstatt es demjenigen zu untersagen. Mei, es wird eh wenig genug geschrieben im Forum, und in 1-2 Monaten wird wieder gejammert, das kaum was los ist hier. Warum nur?


    Ganz ehrlich gefragt: Stört es denn wirklich, wenn hier Updates im Foto-Blog geschrieben werden? Das ist EIN Thread, und den kann man doch geflissentlich ignorieren, wenn man ihn nicht lesen möchte.
    Und ist es so schlimm, wenn Stefan Malz schreibt "Ich habe meinen Prototypen gespielt. Toll." - da scrolle ich schneller drüber, als dass ich mich daran störe.


    Letztendlich bleibt einem natürlich immer die Flucht ins Offtopic - da kann jeder Scheiss geschrieben werden, und immer mal wieder mit einem Update versehen werden, ohne jeden Bezug zum Thema... ;)
    Siehe die "Was höre ich gerade für Musik"-Threads...

    Was ich mich gerade frage:
    Wenn es so viele aufregt, dass Stefan Malz über die Partien seines Prototypen schreibt, oder hier über Updates des Blogs benachrichtigt wird - warum setzt Ihr denn dann nicht einfach die betreffenden User auf "ignorieren"??


    ...mit Attila geht das ja leider nicht... ;)

    Zitat

    Original von Sankt Peter
    Es gibt doch von spielbar so eine Seite, auf der verschiedene Feeds von diversen Spieleseiten auflaufen. Leider weiß ich den Link nicht mehr. Vielleicht wäre das etwas für aspillner? Kann da jemand helfen?


    Außerdem gibt es noch Luding.org, wo viele schauen. Einfach aktuelle "Rezensionen" dort eintragen... Vorher einen Zugang einrichten lassen (den admin kontaktieren).


    ...und natürlich theoretisch auch das Unknowns-Forum...


    Aber da sind ja nur bestimmte News erwünscht...


    Es verhält sich ja wohl eher umgekehrt momentan, oder?


    Zumindest gab es in letzter Zeit zwei Fälle, wo User praktisch zusammengestaucht wurden und dazu an der Grenze zur Beleidigung aufgefordert wurden, nicht mehr zu Schreiben...


    Mir ist es gleich - ist bisher in allen Foren vorgekommen, die ich kenne. Schade, dass das auch hier so ist...