Beiträge von Sternenfahrer im Thema „Mein Brettspiel-Blog-Projekt (Brettspiel-Lichtbilder)“

    Die Frage ist, ob etwas nur deswegen ein Geheimnis ist, weil es Dir nicht so geht wie anderen.


    Ich persönlich kann mich nicht erinnern, daß es schon mal einen Moment in meinem Leben gab, an dem ich so etwas wie den Sofortlieferdienst von Amazon (Amazon prime?) benötigt hätte. Ein paar Tage Zeit habe ich immer, viele meiner Spiele sind noch Jahre später originalverschweißt. Trotzdem gibt es ihn, und der Grund ist kein Geheimnis, sondern offensichtlich.


    Andere wollen eben möglichst noch VOR dem Eintreffen ihres Exemplars bereits den Moment des Auspackens (mit)erleben - für die z.B. gibt es die unboxing-Videos. Denk an die Sneak-Previews im Kino in der Nacht vor dem bundesweiten Filmstart, dann hast Du zumindest eine Idee, warum manche Leute solche Videos anschauen. Und was sich Leute anschauen, das wird auch gedreht.


    Edit: Ravn war schneller.

    Zur Beurteilung wäre doch eigentlich noch nötig zu wissen, wie häufig hier aktualisiert werden würde?
    Wenn es nur ein- oder zweimal im Monat ist, dann haben wir jetzt schon mehr Beiträge mit der Diskussion darüber, OB eine Veränderung hier gepostet werden sollte, als die Postings der Veränderungen in einigen Monaten! :)