Beiträge von Enteiser im Thema „8.10. - 14.10.2012“

    Zitat

    Original von Scubaroo
    (weiss nicht mehr wer, aber frei zitiert: "magst du mehr darüber berichten?"), kam von dir keine Antwort (wenn ich mich richtig erinnere).


    Das hatte ich gefragt und dann auch eine PN von Stefan bekommen, wo er nähere Ausführungen dazu gemacht hatte.


    Für mich sind die Wochenberichte ein willkommener Blick auf andere Spieltische. Hier sehe ich was gerade gespielt wird und wurde dadurch schon oft auf interessante Spiele aufmerksam. Zudem entstehen hin und wieder ja einige interessante Diskussionen über Strategie, Taktik, Spielgefühl, Alternativen oder Material. Das möchte ich nicht missen und bin für jeden Beitrag dankbar. Ok...manchmal werde ich neidisch wenn ich sehe, wie häufig einige Nutzer zum spielen kommen.


    Berichte über Prototypen finde ich generell nicht schlimm, aber da sollten dann auch nähere Informationen dabei sein.


    Enteiser