Beiträge von Elektro im Thema „8.10. - 14.10.2012“

    Zitat

    Original von hedisch
    Meine wahrscheinlich unnötige Befürchtung: 2 Seiten Selbstbeweihräucherung und Eigenwerbung von Dir in meiner Lieblingszeitung, die nun leider nicht für schöne Rezensionen genutzt wurden.


    ganz ehrlich? mir schwante bei der Ankündigung dieses Artikels auch sofort Böses (zu fest hat sich das unknowns-Bild von Ihm bereits bei mir eingeprägt)... ich hoffe wirklich ich werde eines besseren belehrt 8-)

    Ich finde es auch schade dass er das offensichtlich komplett ignoriert und gerade so weitermacht, und unterstütze somit die Kritiker in diesem Thread, die meine Aussage von neulich im Prinzip ja nochmals unterstreichen, es dann doch bitte lieber ganz sein zu lassen, oder mal mit ein paar Informationen hinterm Ofen hervorzurücken.


    Für die Redakteure die sich hier herumtummeln, und die sich für die Malzspiele interessieren, kann der Informationsgehalt bei diesen Postings auch nicht grösser sein als für uns normalsterbliche Spieler-Sippe, diese Interessenten kann man sicherlich also mit einer eMail über die Partien und Fortschritte informieren (was man wohl eh tun muss, wenn ein ernsthaftes gegenseitiges Interesse besteht). Und dann fallen bestimmt auch ein paar mehr Worte als "Alle wollten Sie schon wieder meinen geilen Prototypen spielen. Kam auch wieder super an." Mit diesen Nullinformationen fängt auch ein interessierter Redakteur hier nichts an. Dieses Argument von Malz halte ich also für ziemlich fadenscheinig und vorgeschoben.


    Daher werde ich das Gefühl nicht los, dass er hier die Aufmerksamkeit der werten Leserschaft auf sich ziehen möchte, um sein Ego ein wenig bauchgepinselt zu sehen. Kann man machen, muss man aber nicht.


    Es sei ihm ja gegönnt wenn er gute Spiele entwickelt die eine Menge Interessenten auf sich ziehen (Edo klingt für mich durchaus reizvoll, ich habe es im aktuellen BGG-Mathrade jedenfalls noch auf meiner Wunschliste stehen), aber dann doch bitte erst in einem Forum darüber informieren wenn man auch wirklich was dazu zu sagen hat. Davor ist reichlich sinnlos, und zwar für alle Beteiligten die nicht direkt im Schaffensprozess involviert sind (und diese tauschen sich ja eh auch schon über andere Kanäle darüber aus).