Beiträge von Elektro im Thema „24. - 30. 9. 2012“

    Am Donnerstag habe ich meine zweite Partie Willidsch gespielt (zu Dritt).


    Hab mich zu Beginn auf das Reisen und ernten konzentriert, später dann noch Karriere in der Kirche gemacht. Leider hatte ich an einigen Stellen ein äusserst unglückliches Timing, und so habe ich gerade mal 3 Familienmitglieder in der Dorfchronik verewigen können. Gewonnen hat ein Spieler der auch auf Reisen war, und zusätzlich noch in der Ratsstube aufgestiegen ist, und ingesamt 5 Familienmitglieder in der Chronik verewigen konnte. Der Markt spielte in unserer Partie eher eine untergeordnete Rolle, es konnte nur ein einziges mal ein Spieler einen deutlichen Vorteil für sich herausholen, ansonsten war es immer sehr ausgeglichen.


    Sehr schönes Spiel, ich freue mich auf weitere Partien, denn es gibt noch einiges zu entdecken und auszuprobieren.

    Zitat

    Original von malzspiele
    Anschließend natürlich wieder unser Prototyp zu viert, derzeit regelmäßig nachgefragt und inzwischen schon sehr stabil.


    :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: dieses immergleiche und informationsarme Prototypengefasel Woche für Woche könntest du dir eigentlich schenken, für wen soll das denn auch nur ansatzweise von Interesse sein, wenn du nie etwas näheres dazu schreibst?