Beiträge von velvre im Thema „aktueller Messetrend ?“

    Na so was. Ich sehe das auch so :)


    Wenn schon Siedler dann nicht mehr ohne SuR. Aus meiner Sicht die beste SvC-Erweiterung.


    Dominion + 7W besitze ich auch nicht.


    Von den Erweiterungen gefältl mir "Stone Age - Mit Stil zum Ziel" sehr gut. Was ich auch schon nicht mehr sehen kann sind die gefühlten 100.000 Carcassonne Erweiterungen. CC kommt allerdings ohnehin schon seit Jahren nicht mehr auf'n Tisch; spiele es wenn, dann nur in der BSW oder auf Yucata.


    Die meisten in meiner Spielerunde (vor allem meine Frau) sind ohnehin ziemliche Erweiterungsmuffel. Spontan fallen mir nur Teile der Galaxy Trucker Erweiterung (Big Exp.) ein, die relativ gut angenommen werden (und besagte SA Erw.).


    Edit: Nicht zu vergessen die schönen Erweiterungen zu Battlestar Galactica!