Beiträge von Warbear im Thema „Andean Abyss“

    Zitat

    Original von elevation
    oops zeitgleich ;) Danke Warbear!


    (..ooch...ich hab mich vielleicht etwas doof ausgedrückt...wollte nur mal Fragen, ob das jemand einschätzen kann, wie lange Herr Grebe brauchen wird, wenn GMT die p500 Orders versendet...)


    Wenn der Container angekommen ist (und der Zoll keine Einwände hat), dauert's nur wenige Tage, bis Udo alles an die Endkunden verschickt hat.
    Das ist auch seine eigenes Interesse, denn er hat nur begrenzten Lagerplatz.

    Zitat

    Original von elevation
    ach...wenn's schon mal Thema ist...ich hab's bei UGG als p500 geordert...wie lange verzögert sich denn die Erscheinung so üngefähr erfahrungsgemäß?


    Auch ich habe es bei UGG als Preorder bestellt (wie viele andere Spiele auch).
    Normalerweise bekommen die Händler ihre Ware erst dann von den Herstellern wie GMT oder MMP, wenn diese ihre Preorders alle verschickt haben.
    Bei UGG dauert es dann üblicherweise noch 2-3 Wochen länger, da er erst seinen Container in USA voll bekommen muß, damit er mit preiswerter Luftfracht seine günstigen Preise halten kann.
    Ich schätze, daß UGG es in ca. 3-4 Wochen hier haben wird und dann an uns verschicken kann - manchmal geht's etwas schneller, manchmal dauert's etwas länger.