Beiträge von 6KaNe66 im Thema „Seasons (Asmodee)“

    ..so habe mir mal die Anleitung durch gelesen --> auch hier überzeugt mich das "Produkt" --> schön Aufgebaut --> nettes Design --> gute Beispiele --> einfach
    zu verstehen !!


    Man könnte recht zügig zu spielen Anfangen :)


    Alle Machtkarten werden beschrieben **


    Es gibt eine Spielübersicht ( nur in der Anleitung / nicht separat ) --> aber die Regeln sind wirklich recht simpel 8-)


    Ach ja --> es gibt 4 vorgeschlagene Themensets für den Einstieg und insgesamt 3 Schwierigkeitsgrade ..... // wurde ja hier auch schon erwähnt



    Nun bin Ich gespannt auf´s erste Spiel :peace:



    Kann es mir jetzt schon spannend vorstellen .....und eine gewisse Tiefe scheint mir auch vorhanden zu sein --> simple (Regeln) aber schwerer(Kombinationsmöglichkeiten & Synergien ) zu meistern ?

    Hi ,


    hab das Spiel heute erhalten und wollte ein kurzes Lob hier hinterlassen......


    Das Spielmaterial an sich ist wirklich klasse und hochwertig :peace: , meiner Meinung nach mit liebe zum Detail.


    Und so einen tollen Schachteleeinsatz habe Ich seit Tikal nicht mehr gesehen : es wurde sogar daran Gedacht das die Karteneinsätze tief genug sind, um die Karten gesleevt bequem unter zu bringen --> toll :)



    So nun mal die Regeln sichten.................. 8-)