Beiträge von Nydo im Thema „D-Day Dice: Do or Die!“

    Bedenkt bei DDD das die Szenarios einen nach und nach einführen sollen, Map 1 ist die leichteste, Map 8 die schwerste. Kann ich selber aber noch nichts zu sagen bin erst bis zur Map 5 gekommen.

    @ Guido : Habt ihr auch bedacht das jeder Spieler im gleichen Sektor Verluste erleidet nicht nur einer, beliebter Fehler bei den ersten Spielen. Auf BGG scheint die Meinung ja eher in Richtung " Sehr schwer zu gewinnen" zu gehen.
    Ich selber habe bereit 30 Partien gespielt, 5 mal dabei gewonnen, bei mind. 2 davon nur durch extremes Glück.

    Kann ich nur zustimmen, ein super Spiel, warte schon sehnsüchtig auf die erste Erweiterung. Im Solo Modus allerdings teilweise echt schwer zu gewinnen, ist aber gut so da ich an Solitärspielen die Lust verliere wenn ich mehr als 3 von 10 Spielen gewinne. Mit falschen Entscheidungen verliert man auch mit Würfelglück und andersrum kann man durch kluges Spiel auch Würfelpech ausgleichen.

    Im übrigen bereits bei Valley Games ausverkauft, neue Auflage in Arbeit. Also schnell zugreifen wenn man noch ein Exemplar möchte :peace:
    Und wie gesagt durch den Mega-Kickstarter Erfolg sind die Erweiterungen für mindestens 2 Jahre sicher.