Beiträge von Nupsi im Thema „Regelfrage zum Spiel Rise of Empires; Diplomatieplättchen“

    Zitat

    Original von Attila
    Imo müsste es *jeder* Einsehen, das es wirklich Sinn macht einen halbwegs vernünftigen Betreff zu wählen ... schliesslich profitieren doch *alle* davon!


    vollkommen richtig.
    Alleine wenn ich in der Suchfunktion Rise of Empires eingebe sehe ich sofort, dass dieses Thema eine Regelfrage zum Spiel enthält und nicht nur ein Hinweis oder gar eine Signatur eines Benutzers der den Text beinhaltet.


    Deshalb noch einmal meine bitte einfach das Thema anzupassen.


    Zitat

    Original von Attila
    Ansonsten: Prima das du dich an der Diskussion beteiligst und es nicht dabei belassen hast. Das sollte wirklich Schule machen - zu viele Leute "benutzen" die Community, tragen aber niemals etwas dazu bei. Auch wenn es manchmal scheinbar "rauer" zugeht, davon darf man sich nicht schocken lassen. In 99% der Fälle wurde ein Text nicht mit den Emotionen geschrieben mit denen er gelesen wird.


    100% Zustimmung

    Zitat

    Original von hedisch
    Ich kenne ihn zufällig (zudem bin ich auch Schuld an dieser Anfrage). Der Herr ist schon etwas älter und nicht so firm im Umgang mit dem I-net. :)


    Die Regelfrage hat sich wohl geklärt. Nachdem ich das entsprechende BGG-Forum durchforstet habe, gebe ich nun klein bei und schließe mich Atti`s erstem Post an.


    Lieber Spieler1. Herzlich willkommen unter den schreibenden :)


    Zu allem bereits gesagten möchte ich noch anfügen, dass Du den Betreff nachträglich noch ändern kannst.


    Auf weitere Beiträge von Dir hoffend (die Wochendbeiträge z.B. sind ja unknowns-spezifisch und leben vom mitmachen)


    Nupsi