Beiträge von Warbear im Thema „Eure Langzeit-Hits der SPIEL 2011 Neuheiten?“

    Zitat

    Original von ravn
    die Vorbestellphase für die SPIEL 2012 läuft längst, wenn auch ohne mich.


    Auch ohne mich (einzige Ausnahme bisher: Age of Steam Expansions von Alban Viard und von Bezier Games)


    Zitat

    Original von ravn
    Die SPIEL 2012 mit ihren prophezeiten 750+ Neuheiten ist nicht mehr so fern. Was aber ist von den ganzen Neuheiten der letzten SPIEL 2011 übrig geblieben? Was landet bei Euch immer noch öfters auf dem Spieltisch? Was hat den Sprung zum persönlichen Evergreen geschafft?


    2011 gekauft, oft und immer noch gerne gespielt:
    - Mage Knight
    - Thunderstone (2011 gab's die letzte Expansion) - jetzt als Thunderstone Advance.
    - Age of Steam (jedes Jahr gibt's Expansions dafür)


    2011 gekauft, mehrmals gespielt aber jetzt nicht mehr:
    - Strike of the Eagles
    - Dominion (2011 gab's die letzte Erweiterung)


    2011 gekauft, aber immer noch nicht gespielt (kommt aber noch):
    - Eclipse
    - Dungeon Petz


    In Bizau habe ich eine ganze Menge der Neuheiten von Essen 2011 ausprobiert, aber nichts davon hat mir auch nur halbwegs so gut gefallen, als daß ich das Spiel noch nachträglich gekauft hätte.


    Mein Fazit für Essen 2011: Ich habe praktisch fast alles richtig gemacht ... 8-)