Beiträge von Warbear im Thema „EM-Aus!“


    Na also, das trifft ja meine Meinung doch ziemlich genau (bis auf die Zielstrebigkeit, die habe ich auch vermisst).


    Wenn schon in der Gruppenphase von Anfang an mit Kroos und Reus gespielt worden wäre, anstatt ständig Schweinsteiger und Podolski mitzuschleifen, hätte sich unsere Mannschaft bestimmt besser präsentieren können. Aus meiner Sicht hätte man auch auf Boateng verzichten können, da gibt's bessere (vor allem nach vorn).


    Alles in allem war ich (in Gegensatz zu "Experten" wie Scholl, Matthäus, etc.) von allen deutschen Vorstellungen ziemlich enttäuscht, mit diesen Leistungen waren sie schon in der Gruppenphase gefährdet. Wie man daraus einen Favoritenstatus ableiten kann, ist mir ein Rätsel.


    Gegen Italien hatte ich mir gar nichts erwartet - wir hatten schon vor dem Spiel gerätselt, was wohl die schmalen Handtücher Lahm und Badstuber gegen Modellathleten wie Balotelli ausrichten sollten. Und so ist's dann ja auch gekommen.

    Zitat

    Original von ode
    ... die von Fussball keine Ahnung haben...


    Ich hatte die sogenannten "Experten" doch abgeschaltet.
    Offenbar gibt's hier aber auch noch welche ... 8-)

    Zitat

    Original von Sankt Peter
    Vorbei...


    Wundert mich überhaupt nicht - ich hatte es allerdings schon viel früher erwartet.


    .