Beiträge von Warbear im Thema „Reaktion Pegasus“


    Den Pegasus/Heidelberger-Knatsch am Besten zu ignorieren ist auch meine Meinung, deshalb habe ich dazu bisher auch keine Meinung abgegeben.
    Vor allem sollte man das Thema nicht künstlich am Leben erhalten, nur um hier weiter fragwürdigen Diskussionsstoff zu haben.


    Diskussionen über die von Dir genannten Spiele sind alte Hüte (meiner Meinung nach), wer sollte sich dafür noch groß interessieren?


    Wenn Dir hier langweilig ist bzw. ein Diskussionsthema fehlt, dann mach doch selbst mal einen Thread auf, da kannst Du Dir das Thema sogar selbst aussuchen.
    Offenbar hast Du hier bisher nur einen einzigen Thread gestartet: Twilight Struggle / Paths of Glory per PC , und dann auch noch nicht mal über irgendwelche Resultate berichtet, obwohl Du Auskunft bekommen hattest.


    Wenn alle nur abwarten würden, bis ihnen interessante Themen frei Haus geliefert werden, wäre das Forum bald tot.



    Das ist wirklich nicht persönlich gemeint und sollte keine Kritik sein, nur Hinweis für Dich und Ansporn für alle ... 8-)


    .